Mit Pflegedienst Am Ratingsee

Werde Teil eines starken Teams

Unser Team unseres ambulanten Pflegedienstes freut sich über neue Kolleginnen und Kollegen, mit denen sie gern zusammenarbeiten. Wir wissen Deine Arbeit zu schätzen und das sollst Du auch spüren.

Aktuell suchen wir für unsere Pflegeteams in

Beeck • Meiderich gesamt • Laar • Ruhrort

Exam. Pflegefachkraft  (w|m)

und

Pflegehelfer (w|m)

Qualifikation LG 1 und 2, Arzthelfer/in

Du kannst Dir vorstellen, Dich beruflich weiter zu entwickeln und bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Unser tolles Team freut sich auf Deine Unterstützung – ob in Voll- oder Teilzeit sowie als Wochenendvertretung.

Deine Aufgabe ist die Durchführung der individuell geplanten Pflege und Betreuung unserer Kunden auf Grundlage unseres Pflegeleitbilds und -konzepts unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben.

Und das kannst Du von uns erwarten

Wir bieten Dir familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.
Zu Deinem unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung und steuerfreien Zulagen bekommst Du bei uns Begrüßungsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
Wir fördern Deine individuelle Fort- und Weiterbildung.

Ruf einfach bei uns an und informier Dich – Dajen Konrad beantwortet alle Deine Fragen und wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied. Tel. 02 03 – 41 71 45 5

Betreung (w|m)

Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Unser tolles Team freut sich auf Deine Unterstützung – ob in Voll- oder Teilzeit sowie als Wochenendvertretung.

Deine Aufgabe ist die Durchführung der individuell geplanten Betreuung unserer Kunden auf Grundlage unseres Pflegeleitbilds und -konzepts unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben.

Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darum kannst Du von uns erwarten:

  • Ein offenes, vertrauensvolles und kollegiales Team
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • faire Bezahlung und Zulagen sowie VWL
  • unbefristeter Arbeitsvertrag

Ruf einfach bei uns an und informier Dich – Dajen Konrad beantwortet alle Deine Fragen und wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied. Tel. 02 03 – 41 71 45 5

Zur Erweiterung unserer Verwaltung in der ambulanten Pflege suchen wir auf 450,- Euro-Basis eine/n

Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w) / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w)/
Bürokauffrau (m/w) / (Lohn-) Buchhalter/in
mit Erfahrung im Gesundheitswesen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Unser tolles Team freut sich auf Deine Unterstützung. Zu Deinen Aufgaben gehören vorrangig die Unterstützung bei der Abrechnung der ambulanten Leistungen mit den Kostenträgern sowie die Vorbereitung der Personalabrechnung. Nach Einarbeitung und nach Bedarf besteht auch die Möglichkeit die Arbeitszeit zu erhöhen.

Weitere Aufgaben sind:
– Prüfung und Übermittlung der Daten an die Pflege- und Krankenkassen
– Unterstützung in der Buchhaltung
– Stammdatenpflege
– Ansprechpartner bei Abrechnungsfragen
– ggf. Korrespondenz mit Patienten, Kostenträgern und externen Partnern
– ggf. Bearbeitung Rechnungsreklamation und Mahnwesen
– Allgemeine Bürotätigkeit

Dein Profil:
– Abgeschlossene Ausbildung in einem der oben genannten Bereiche
– Teamfähigkeit und Organisationstalent
– Lust auf neue Erfahrungen und Begeisterung für Ihren Beruf
– Sehr sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
– Kenntnisse im Umgang mit integrierter Software und/oder Datev sind vor Vorteil
– Kenntnisse in Fallprüfungen der Leistungsabrechnung wären von Vorteil ebenso wie Erfahrungen in der ambulanten Pflege

Wir bieten Dir einen unbefristeten Vertrag, eine gute Einarbeitung, familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie ein gutes Team, das sich auf Dich freut!

Ruf einfach bei uns an und informier Dich – Dajen Konrad beantwortet alle Deine Fragen und wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied. Tel. 02 03 – 41 71 45 5

Unverbindlich angefragt …

Bewirb dich jetzt

Du suchst eine neue Herausforderung als Teilzeit- oder Vollzeitkraft? Du willst nach einer Pause wieder in den Beruf zurück? Egal was Dein Anliegen für eine neue berufliche Herausforderung ist – unser Team freut sich auf Unterstützung. Frag unverbindlich bei uns an, wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung. Füll dafür einfach nebenstehendes Formular aus oder ruf direkt an.